BR232 in Immendingen

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von Christian »

Heut fährt auch wieder Männerspielzeug. Vor knapp 10min RDO raus mit
drei (3!) 232'er! Eben ging in RIM das Esig am Gegengleis auf Fahrtstellung.

Laufweg: Keine Ahnung. Kornwestheim?

Chris

EDIT: Also nur Loks!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von Trainfreak »

Hallo

Ich habe den Zug per Zufall in Rottweil-Neufra um kurz nach 12:00 auf der Fahrt nach Immendingen erledigt.

Die Loks waren: 232 280, 232 262 und 232 209:

Bild

Da ich für den Zug komplett an der falschen Stelle stand, kommen noch zwei Bilder der Anhängelast:

Bild

Bild

Gruss Urs
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

besser als nix und mit Sonne. Das war M 98816 (Kornwestheim Rbf-Donaueschingen) mit ca +30.

Grüße von Andreas der die Fuhre nur im LeiBit zähneknirschend verfolgen konnte und auch die Lz verpasst hat.
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von Karl Müller »

Der Truppenübungsplatz müßte doch auch mal leer sein, oder?

- War bestimmt ein saustarker Sound !

MFG Oli
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Hatte direkt noch Glück, dass mich die Fuhre nicht beim Halt in Geisingen überholt hat. Als auch das Einfahrsignal auf dem Gegengleis "Fahrt" zeigte, war mir klar, dass ich keine Zeit zu verlieren habe. So gab es dann noch diesen Notschuss mit dem Handy:
Bild
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: BR232 in Immendingen

Beitrag von Trainfreak »

Ja, beim fotografieren braucht man ab und zu auch ein bisschen Glück!
Ich wollte nur einen schönen Tag an der Gäubahn verbringen. Da am Morgen in Möhringen noch dichter Hochnebel war, fuhr ich nach Neufra. In Neufra kam dann die Sonne und ich erlegte den RE 19037. Dann wartete ich noch auf die HzL 88097, als dann plötzlich im Schatten eine Diesellok auftauchte. Als ich dann realisierte, dass es sich um drei BR232 handelt, war ich hoch erfreut! Ich genoss die Durchfahrt des Zuges und schoss meine Bilder. Nach der Hzl 88097 fuhr ich dann wieder nach Möhringen, leider verdeckten da schon dicke Wolken den Himmel. Da ich mit den Bildern der Ludmillas zufrieden war, entschied ich mich dann nach Hause zu fahren.

@Andreas: Danke noch führ die Auflistung der Zugnummer, jetzt kann ich noch meine Bilddaten vervollständigen.

Gruss
Urs
Antworten