Heute Personen im Gleis TTU-TFD?

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Heute Personen im Gleis TTU-TFD?

Beitrag von Villinger »

Waren vorhin gegen 15:50 zwischen Fridingen und Tuttlingen Personen im Gleis? Das RIS meint als Begründung zur Verspätung das selbe. IRE 3215 nach Ulm (Fridingen 15:58) kam etwa mit +6, der Gegenzug nach Neustadt (Fridingen an 15:55/ab 15:59) kam pünktlich von Sigmaringen an, stand aber bis 16:11 im Bahnhof (Momentan +16 in der Nähe von Immendingen). HzL 88099 nach Blumberg (Fridingen ab 16:11) hat momentan +15 und überträgt das auf den RIZ nach Rottweil (Tuttlingen ab 16:36).
Der IRE nach Neustadt hatte übrigens im Bf TFD die ganze Zeit Sh1 gezeigt bekommen, aber Hp0.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten