Bilder von der Sonderfahrten vom 08.08.-10.08.

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
Antworten
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Bilder von der Sonderfahrten vom 08.08.-10.08.

Beitrag von Thomas Glunk »

bin endlich mal dazu gekommen die Bilder online zu stellen. Wer Interesse hat, darf gerne dem Link der Bilder folgen. Hier ein kleine Auswahl:

Im Morgengrauen des 9.8.08 wird in Titisee der Kohlevorrat aus dem Begleitwagen ergänzt:
Bild

Kurz vor erreichen des Endbahnhofes Seebrugg:
Bild

Zwischen Röthenbach und Kappel-Gutachbrücke:
Bild

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Bilder von der Sonderfahrten vom 08.08.-10.08.

Beitrag von Tf Reinhard »

Halbe Lok, halber Wagen - irgendwie hat besonders das erste Bild etwas, was mich beeindruckt. Was nicht bedeuten soll, dass die anderen mir nicht gefallen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten