Hat die DB 611ér zuviel?

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Hat die DB 611ér zuviel?

Beitrag von Thomas Glunk »

der 611er könnte auch der sein, der die DB-Sonderfahrt von Titisee nach RDO/RVL heute Nacht nach dem Feuerwerk des Seenachtsfestes fährt!?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Hat die DB 611ér zuviel?

Beitrag von Christian »

Könnte es auch sein, das der VT611 003/VT611 503 den RE3217 ab Donaueschingen übernimmt?
Denn dieser kommt ab Donaueschingen mit +15. kann aber auch ein "Wende-Problem" sein.

Christian
Grüße,
Christian
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Hat die DB 611ér zuviel?

Beitrag von Thomas Glunk »

er scheint wirklich defekt zu sein.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Hat die DB 611ér zuviel?

Beitrag von Tf Reinhard »

Fahrer meldeten, das zwischen Villingen und Donaueschingen kein 611 entgegen kam
Nun etwas Aufklärung:
Der Kollege, der den 611 bei der Wende in Villingen vermisst hat, war wohl schon in Bräunlingen, als dieser in Richtung Rottweil an ihm vorbei fuhr. Mir kam er jedenfalls beim 85871 statt in Villingen bei der Wende erst in Schwenningen entgegen.

Der in Donaueschingen stehende 611 ist wirklich defekt. Bei ihm hatte es, als er nach Ulm fahren wollte wohl den Hauptschütz oder so was raus gehauen. Deshalb kamen am Abend 2 628er aus Ulm nach Villingen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten