ZickeZacke

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

ZickeZacke

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
gestern kam in der Landesschau ein kurzer Beitrag über die Stuttgarter Zacke, welcher ganz nett gemacht ist und bestimmt auch euch interessiert. Falls ihr ihn verpasst habt geht es hier zum Video: Landesschau Mobil, Sendung vom 12.06., Die Zacke, lässt sich leider nicht direkt verlinken

:prost:
...Grüßle an Oli
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: ZickeZacke

Beitrag von Karl Müller »

Moin,

ja, es waren alle gut drauf, es schien ja nach gefühlten Tausend Jahren auch mal wieder die Sonne !

Bild

Dreharbeiten !

Bild

In Degerloch

Bild

Impressionen von den Dreharbeiten !

MFG Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: ZickeZacke

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Oli,
vielen Dank für die Impressionen. :hallo/ade:

Gestern kam dann noch ein Bericht über die Bahnhöfe Ohmenhausen und Honau. ...hier kommt ihr diesmal direkt zum Video
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: ZickeZacke

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ein Fernsehstar direkt im Forum! :hallo/ade:

Danke fürs Verlinken!

Grüße,
Moritz
Antworten