Ausflug an die KBS 750 nach Ebersbach

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
dettinger69
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Apr 2013, 09:14
Alter: 54

Ausflug an die KBS 750 nach Ebersbach

Beitrag von dettinger69 »

Hallo Fotokollegen,
Heute früh führte es mich dank des schönen Wetter´s an die Filsbahn nach Ebersbach/Fils.
Wirklich viel los war nicht aber ich möchte dennoch das eine oder andere Bild zeigen.
Grüße
dettinger69


101 003 kommt mit dem EC 114 aus Klagenfurt und fährt nach Dortmund.Ich konnte diesen Zug in Szene setzen bei Ebersbach an der Fils am 8.6.2013
Bild

151 037 kommt mit einem KLV Zug ARCESE aus Richtung München die Filstalbahn herunter.Denn Zug konnte ich am 8.6.2013 bei Ebersbach an der Fils aufnehmen.
Bild

185 298 mit einem KLV Zug auf der Filstalbahn in Richtung Ulm.Den Zug konnte ich bei Ebersbach an der Fils fotografisch umsetzten.8.6.2013
Bild

Der Bestand an 110ern mit Bügelfalte ist ja fast den Null gesunken.Ich konnte die Dortmunder 110 491mit Durchgender Lüfterreihe in Form des PBZ 2460 am 8.6.2013 bei Ebersbach an der Fils fotografiesch festhalten.
Bild

Als kleinen Bonus konnte ich noch auf der Heimfahrt im Bahnhof Neuffen dieses schöne Gefährt aufnehmen
Ein Triebwagen der Baureihe NE 81 in Form von VT 413 der Strohgäubahn war am Samstag 8.6.2013 im Bahnhof Neuffen abgestellt. Ich konnte diesen schönen Triebwagen bei bestem Licht fotografisch in Szene setzen.
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ausflug an die KBS 750 nach Ebersbach

Beitrag von Tf Reinhard »

Danke - besonders für das letzte Bild.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 49

Re: Ausflug an die KBS 750 nach Ebersbach

Beitrag von sevfahrer »

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Das sind schöne Bilder geworden.
Der NE81 sieht klasse aus :daumen hoch:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Antworten