Sonderfahrt war leider zu teuer

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4793
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Sonderfahrt war leider zu teuer

Beitrag von Vielfahrer »

Gestern war ich zu einem runden Geburtstagsfest eines guten Freundes eingeladen gewesen. Als Tischkärtchen gab es hüsche Billets und als Tischdekoration lagen Gleise auf den Tischen mit jeweils einem Zug darauf. Damit hatte es folgendes auf sich: Unser Gastgeber wollte uns (ca. 120 Gäste) eigentlich zu einer Sonderzugfahrt von Nagold nach Haigerloch über Horb - Eyach einladen. Der Preis für die 2 x 40 km muss aber so hoch gewesen sein, dass er leider die Finger davon lassen musste. Neben Lokführern von RAB und HzL wären wohl noch Lotsen benötigt worden, die wiederum aus Gammertingen hätten kommen müssen...
Wir sind zusammen schon von Nagold aus mit dem Zug bis Afrika gefahren oder er von Nagold mit zweimal Umsteigen bis Moskau, aber nach Haigerloch war es eben zu kompliziert.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Antworten