Christkindlesexpress Eyachtäler

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Christkindlesexpress Eyachtäler

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen, wie hier ja schon geschrieben, fährt am Samstag und Sonntag der Eyachtäler zum Weihnachtsmarkt in Haigerloch. Auf der HzL Homepage ist nun der Fahrplan zum downloaden online.

http://www.hzl-online.de/lib/download.p ... t_fahrplan

Auf diesem Flyer ist ein NE 81 abgebildet, was darauf schließen lässt, daß dieser zum Einsatz kommt. Weiß jemand ob dies auch so der Fall ist, oder dürfen wir uns überraschen lassen? Ich bin vermutlich am Samstag dort, da ja dann auch der "Rote Flitzer" nach Tübingen unterwegs ist und die Rückfahrt ab Tübingen lt. HP über Horb erfolgt und die Abfahrt in Tübingen um 14:14 angesetzt ist, also sollte es sich ausgehen zuerst diesen in Eyach aufzunehmen und dann mit dem Eyachtäler um 15:02 nach Haigerloch zu fahren.

Lassen wir uns überraschen :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Christkindlesexpress Eyachtäler

Beitrag von Friederich »

Ja, schau'n mer mal ...

ich werde wohl für den ersten und zweiten Zug an der Strecke stehen, und in den beiden nächsten mitfahren - egal was kommt.

Grüßle
Friederich

Edit:
Sorry, ich vergaß: Am Samstag.
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten