Brückenschaden

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Brückenschaden

Beitrag von Tf Reinhard »

Bereits Vorgestern ist an der kleinen Brücke hinter Leipferdingen ein LKW hängengeblieben. Zur Zeit gilt für Züge nach Blumberg an dieser Stelle Schrittgeschwindigkeit.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Brückenschaden

Beitrag von Dirk B »

Ja, im Gränzboten war gestern eine Meldung. Da stand, dass der Zugverkehr nicht betroffen sei, die Bahn häbe keine Schäden an der Brücke festgestellt. Eine Arbeitskollegin von mir ist jedoch auf dem Heimweg im Ringzug in Immendingen gestrandet, weil er nicht weiter durfte. Sie hat sich dann schließlich von jemanden mit dem Auto abholen lassen.
Soviel zum stimmigen Informationsgehalt in unserem lokalen Käsblättchen (ich hab mir eh mal überlegt, wenn der Informationsgehalt im Gränzboten proportional zur seinen Rechtschreibfehlern ist, na dann gut Nacht!)

Gruß
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Antworten