Herbst im Strohgäu - NE 81

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Herbst im Strohgäu - NE 81

Beitrag von Karl Müller »

Herbst oder Winter ?
Bei einer Reise von RT über Tübingen Dettenhausen und Böblingen nach Renningen und Korntal hatten auch wir Licht und Schatten im ÖPNV. Nur war es bei uns ein Freizeitvergnügen und wir kamen halbstündlich weiter.Gerade aber auf der Schönbuchbahn merkten wir das Zusammenspiel von Verspätung mit knappen Wendezeiten und engagiertem Zugpersonal, schaffte er es doch 5 Minuten versp so zu reduzieren das in Böblingen alle Anschlüsse erreicht wurden ! Hut ab !

Bild

Heute, 29.10.12 bei Hemmingen; mit Schneemann !

Bild

Oder der Blick auf Schwieberdingen, die schwarzen Striche oben sind - Hochspannungsleitungen !
Die weißen Flecken sind Schneereste......

Gruß Oli
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Herbst im Strohgäu - NE 81

Beitrag von Friederich »

Wunderschöne Serie, vor allem der erste Schneemann des Jahres ...

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten