Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

aber alles in allem ist die ganze Aktion mittlerweile mehr als peinlich. Wieder ne 101 und Wagen beschädigt, Oberbau und LST auch. Das geht doch alles ins Geld.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Beitrag von Dirk B »

Ach Sven, jetzt hat' ich doch schon extra die Smilies und die Erklärung dazu geschrieben, damit's nicht so ernst genommen wird...

Aber du hast recht, man sollte nur was sagen, wenn's auch sinnvoll ist. Ich werde dann mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
IG-Einheitsloks

Re: Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Ich habe den Spaß doch verstanden. Deswegen habe ich ja gesagt das Du den Sack Reis aus China nicht vergesen darfst, das ist schließlich ne riesen Erschütterung;-) Das ganze muss man mit Humor sehen, was anderes geht ja schon garnicht mehr. 3:0 für die Weiche;-)

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Beitrag von Dirk B »

Sorry, dann war ich das, der es falsch verstanden hat. Der Sack Reis, der in China umfällt, weist ja normalerweise auf ein "Wen interressiert das?" hin und dann auch noch das Augen-Verdreh-Ohje-Smilie, das mir in dieser Situation suggerierte "Der Beitrag war so unnötig wie ein Kropf!" (Naja, war er ja auch...). Danke für die Aufklärung :zwinker:

Grüßle
Dirk

PS: 3:0 für die Weiche ist auch nicht schlecht!
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
IG-Einheitsloks

Re: Mega-Störung in Stuttgart Hbf

Beitrag von IG-Einheitsloks »

;-) Macht doch nichts. Inzwischen baut man wieder am Gleis heurm! Bagger lädt Schwellen ab! Mal schaun was man macht. Vielleicht bindet man zumindest Gleis 9 an;-)

Viele Grüße
Antworten