...nette Leute für das VT-Forum

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

...nette Leute für das VT-Forum

Beitrag von VT-Lover »

Hallole,
ich habe es mal Anfang des Jahres mit einem Forum über VT's versucht. Zwar haben sich ein paar dort angemeldet und auch ein bisschen was gepostet, so richtig läuft es aber noch nicht :Weinen:

Da ja auch schon zwei User von hier mit dabei sind und sehr schöne Beiträge gepostet haben, wollte ich mal etwas Werbung machen. Ich denke mal, es dürfte für einige von euch interessant sein, da ja auch hier einige VT-Freunde dabei sind. Gut, es gibt schon genügend Foren, aber ich denke für jemanden der sich hauptsächlich für die Dieseltriebwagen interessiert ist doch sowas schon geschickt, dann muß er nicht immer in den anderen alles durchforsten...
...schaun wir mal ob es irgendwann mal läuft :ahnung:
ps. :falls dies nicht der richtige Ort für so eine (An-) Werbung sein sollte bitte ich um Nachricht.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten