Aktivitäten der IG 3 Seenbahn

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
Antworten
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Aktivitäten der IG 3 Seenbahn

Beitrag von Schienenstoß »

Hallo zusammen

Im Hinblick auf die bevorstehenden Sonderfahrten der IG 3 Seenbahn im Sommer 2011 möchte ich einfach mal auf die Hompage und die Aktivitäten der IG Dreiseenbahn hinweisen.

Im laufe des lezten Jahres hat sich einiges getan.

So zum Beispiel konnte der Verein weitere historische Güterwagen anschaffen, wobei der Ggths (Bromberg) äußerlich bereits Aufgearbeitet ist. Desweiteren kann der Verein ein Zweiwegebagger sein eigen nennen, der jetzt zum Gleisbau eingesetzt werden kann. In den letzten Tagen fand ein O Wagen (Omm 52) auf der Straße den Weg nach Seebrugg. Der Wagen soll noch vor dem histotischen Wochenende des 20/21 August optisch Aufgearbeitet werden.
Desweiteren wurde eine Hälfte der Leig-Einheit in Freiburg auf den Hof einer Berufsschule gestellt, die den Wagen nun aufarbeiten wird.

Aktuelle Bilder sind auf der Homepage zu sehen, also ein Blick auf die Hompage lohnt sich:

Bilder: http://3seenbahn.de/bilder.html
Allgemein:www.3seenbahn.de

MfG Ralf
Antworten