Ebenfalls ein neuer..

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Karl Müller »

und freue mich auf Euer Forum.
Kurz gesagt, war mal als Tf bei der DB tätig, fotografiere gerne, analog und digital.
Baden-Württemberg ist als Bahnland sehr abwechslungsreich und, schön, das es Fuzzies gibt die im Südwesten tätig sind.

Mein Einstandsbild zeigt an der Gäubahn IC 184...

Bild

- am 04.04.2011 bei Haslach mit 110 284

Bei mir steht die Umgebung / Landschaft im Vordergrund, - ich finde, das sich an solchen Bildern die Veränderung über die Jahre hinweg sehr gut erkennen läßt.

Übrigens konnte so ein Bild mit der 110 und Schweizer IC-Wagen schon 20 Jahre vorher machen lassen, das zeigt deutlich das sich die Züge manchmal nicht ändern.....

Gruß Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von VT-Lover »

Na so was :wow:
... noch einer aus Reutlingen, kennen wir uns vielleicht :psst:

Grüßle von und nach...
Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Karl Müller »

Moin,

jaup ! :prost:
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Karsten »

Im Namen der Bahnkutscher, begrüße ich dich bei uns im Forum.
Hab spaß beim Lesen, Diskutieren oder bei Grübeln.

:prost: :prost:
Zuletzt geändert von Karsten am Do 16. Jun 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

da haben wir ja grad ne richtige Nachwuchswelle. Schönes Foto aber wusste gar net das das Motiv da bei Herrenberg auch Haslach heißt :pfeifen:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Friederich »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Karl Müller »

Hallo,

ja, Haslach - weil die 5 Häuser oberhalb der Fotostelle Haslach genannt werden.
Gehört aber zu Herrenberg.. ok ?
Definitionssache.
Und, Danke fürs begrüßen. Mein schwerpunkt Liegt im Süden, 740,760ff, ab und zu Murrbahn.
Der Schwarzwald wird durch Euer Forum gut vertreten, eine schöne Plattform !

Gruß Oli
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von Tf Reinhard »

Karl Müller (Oli) hat geschrieben:Der Schwarzwald wird durch Euer Forum gut vertreten, eine schöne Plattform !
... und dafür sagen WIR danke.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
IG-Einheitsloks

Re: Ebenfalls ein neuer..

Beitrag von IG-Einheitsloks »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Sven
Antworten