KBS 719 - Europabahn am Vormittag (04.03.2011)

Strecken außerhalb von Baden-Württemberg
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

KBS 719 - Europabahn am Vormittag (04.03.2011)

Beitrag von Sascha »

Moin,

gestern war ich ein bisschen an der Europabahn (KBS 719) am Km-Punkt 7,65 im Bahnhof Kork. Für einen Freitag kam aber sehr wenig durch, vielleicht durch den Streik? Die RBs und OSBs fuhren alle planmäßig, bis auf einen RB, der 15 Minuten Verspätung hatte.

Hier sind nun die Bilder:

Bild
Blauwale als RB 86373 mit 907 und 906 auf den Weg nach Offenburg

Bild
TGV 9578 mit Triebzug 4408 im Nachschuss auf den Weg nach Paris

Bild
Doppelgespann RS1 der OSB als OSB 87413 mit VT 512 "Stadt Oppenau" und VT 509 "Oberharmersbach"

Bild
OSB 87415 einfach mit VT 511 "Kappelrodeck" auf den Weg nach Offenburg

Bild
Die Lok fuhr viermal an mir vorbei: 101 086 hier auf den Weg Richtung Appenweier

Bild
Ziehbärtle holt wieder einen Kesselwagenzug aus Kork ab, leider voll im Gegenlicht, daher so was probiert

Bild
TGV 9571 mit Triebzug 4414 auf dem Weg nach Stuttgart

Bild
Was schwarzes in Kork: 185 563-4 von Rail4Chem abgestellt in Kork

Viel Spaß mit den Bildern.

Grüßle aus dem sonnigen (und sehr kalten) Haslach

Sascha :hallo/ade:
Antworten