Eure Neuheiten 2011

Neuheiten, News oder Fragen zur Modellbahn, bitte hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Eure Neuheiten 2011

Beitrag von Rangierer »

Hallo,

ich denke dieses Thema passt (jetzt nach der Messe) ganz gut und ich frage einfach mal so in die Runde, was denn eure Lieblings-Neuheiten für 2011 sind?

Bei mir siehts momentan so aus.
  • Brekina Esslinger (wenn in HzL-Version)
    ROCO V100 des DLW Meinigen (meine Dampfer sollten dringend überholt werden :lachgrampf: )
    RIVAROSSI VT627
Davon können aber maximal 2 gekauft werden, denn im nächsten Jahr will ich dann mit der SWEG anfangen und dafür gilts zu sparen
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Eure Neuheiten 2011

Beitrag von KBS720 »

Dein erster Punkt und letzter Punkt sagen mir ebenfalls zu. Auch ohne Neuheiten will ich mir bald endlich mal eine vernünftigte 110ern holen samt passenden Wagen Park. Die Frage ist nur welche Farbe zuerst :Frol:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Eure Neuheiten 2011

Beitrag von Christian »

Ja doch, der Esslinger sagt auch mir zu.

Noch dazu gehören:
VOITH MAXIMA,
NE.81 (Wenn er dieses endlich erscheinen wird),
und eventuell die Altrote V320 aus dem Hause Brawa.

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Trucker
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 18:45
Wohnort: Kassel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Eure Neuheiten 2011

Beitrag von Trucker »

Ich werde PIKO treu bleiben
118 4 achsig
118 6 achsig
119 6 achsig
˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı ssɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ
Antworten