Ringzug in Euro 3

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4793
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Ringzug in Euro 3

Beitrag von Vielfahrer »

TUTicket macht in Euro 3 Werbung für die Fahrt mit dem Ringzug (und den Bussen). Der Spot läuft ab diesem Wochenende und zeigt u.a., wie der Ringzug über die B14-Brücke zwischen Tuttlingen und Tuttlingen-Zentrum rauscht, während auf der B 14 die PKW im Stau stehen. Außerdem blieb mir im Gedächtnis hängen, dass ein Kunde sich am Fahrkartenautomat ein Monatsticket für 35,50 rausgelassen hat, während ein Autofahrer an der Tanksäule 87.- Euro hingeblättert hat (vermutlich für einen kürzeren Zeitraum). Wieder ein anderer sitzt bequem und arbeitet während der Fahrt mit seinem Notebook, während der Autofahrer mir eher gestresst vorgekommen ist.

Solche Spots müssten als Basiswerbung für den öffentlichen Verkehr eigentlich viel häufiger gemacht werden, meint Vielfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ringzug in Euro 3

Beitrag von Tf Reinhard »

Vielfahrer hat geschrieben:Wieder ein anderer sitzt bequem und arbeitet während der Fahrt mit seinem Notebook,
Das kommt mir sehr bekannt vor.... :verlegen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten