Suche Fotostelle

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
KBS 740

Suche Fotostelle

Beitrag von KBS 740 »

Hi!

Ich und mit schwerhörig Eisenbahnfreund (DSO-User heißt "sevenmaster") fahren ab 27 Dezember 2010 im Zug egal nach Hinterzarten oder Titisee usw..
Ich suche ein Fotostelle an der schön Strecke fotografieren? Ich hoffe gute Wetter mit Schnee und Sonne bekommen! Bitte hilfen sie mir wo Fotostelle an der Strecke. Danke im Voraus!

Gruß Martin
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Suche Fotostelle

Beitrag von KBS720 »

Mh in Hinterzarten habe ich bisher folgendes gemacht:

Hinterzarten Bf

Dann gibst noch außerhalb von Hinterzarten diese Möglichkeiten Ungefähre Lage

Hinter Hinterzarten

Etwas weiter oben am Berg

Paar Meter weiter in die Gegenrichtung

Ich hoffe das hilft etwas

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
KBS 740

Re: Suche Fotostelle

Beitrag von KBS 740 »

Hallo Andy!

Vielen Dank! Ich freue mich! Noch Frag mal: Wo ist 2 und 3 Bild Fotostellepunkte?

Gruß Martin
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Suche Fotostelle

Beitrag von KBS720 »

Auch in dem Bereich vielleicht ein paar Meter weiter oder so. Ist alles rund um die Markierung. Im Umkreis von 100m.

Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten