194 051 auf der Gäubahn unterwegs

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

194 051 auf der Gäubahn unterwegs

Beitrag von Dirk B »

Am Sonntag, 24.06.2007 war 194 051 mit zwei Speisewagen auf der Gäubahn unterwegs. Ich hab ihr zwischen Tuttlingen und Wurmlingen aufgelauert und sie dort "erlegt"....

Gruß
Dirk

Bild
Andreas K.

Beitrag von Andreas K. »

Dirk, Du hast wohl zu scharf geschossen, denn auf einem Auge ist die Lok nun blind... ;-)

Andreas
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Andreas, ob Dirk denn einen Waffenschein besitzt? :Frol:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Beitrag von Dirk B »

Sie wird wohl so über mein Aussehen erschrocken sein :bibber:, dass sie vor lauter ein Auge zugekniffen hat :lach: ...

Grüßle
Dirk
Antworten