[KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

[KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von KBS720 »

Wie Moritz mir meldete, wird die üg heute wohl 5 Corrailwagen und einige Schotter beinhalten.


Gruß Andreas aus dem Unterricht :Lauser:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Um 13:49 war sie folgendermaßen gebildet:
~5 SNCF-Corails, zahlreiche gelbe Schotterwagen (die, die schon länger in Villingen standen und ab und an von den LW-214 herumgeschubst wurden), einige Eaos sowie die Wagen des Kieszuges, evtl waren auch noch Schiebewandwagen dabei :Ohje ...:

Bei meiner Sichtung stand der Zug etwas über das Ausfahrsignal heraus, ich weiß nicht, ob die Gleisnutzlängen es erlaubt haben, den Zug dann auch so nach Offenburg zu lassen.

Grüße,
Moritz

PS: Diese Sichtung präsentierte ihnen der unfähige Busfahrer im Bus der Linie 3, wegen dem der Anschluss auf den 12:55-IRE nicht funktionieren konnte.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von KBS720 »

Du Armer. Ich habs aber auch mal gesehen. Das er drüber rausstand aber schon gegen 15 Uhr. Scheint also doch zugehen :ahnung:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von Tf Reinhard »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:PS: Diese Sichtung präsentierte ihnen der unfähige Busfahrer im Bus der Linie 3, wegen dem der Anschluss auf den 12:55-IRE nicht funktionieren konnte.
Dafür sieht man aber auch [strike]nicht[/strike] alle Tage 4 Regio-Shuttle mit zwei Zugnummern auf einem Gleis. Am Anfang war das ganz schön irreführend für die Fahrgäste.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von KBS720 »

Was war der Grund dafür ?
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von Tf Reinhard »

Das ist im Plan so. 3 RS aus der Abstellung fahren hinter Stellwerk 1, 85853 kommt aus Bräunlingen auf Gleis 3 rein. Die 3 RS kommen dann auch nach 3 bis kurz vor 85853, wobei der erste de 3er Garnitur abkuppelt und auf den einzelnen auffährt. So stehen zwei Zweiereinheiten auf Gleis 3, die innerhalb von 6 Minuten in zwei verschiedene Richtungen abfahren.

Anfangs gab es schon mal kleine Pannen (Fahrgasttechnisch gesehen). Die Leute müssen halt schauen, was an den Fahrzeugen steht. Jetzt klappt das eigentlich ganz gut. Für Wenigfahrer ist nur etwas irreführend, dass in der Anzeige am Bahnsteig nur ein Zugziel steht (ausser, dass in Trossingen Bf der Zug - die beiden vorderen - getrennt wird) und die Anzeige erst 3 bis 4 Minuten nach Ausfahrt des Vorderen wechselt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [KBS720] Übergabe heute wohl extrem lang!

Beitrag von KBS720 »

Ah ok :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten