Führerstandsmitfahrt Immendingen - Sigmaringen

Alles zur Strecke Rottweil-Tuttlingen-Immendingen-Blumberg kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Gäubahn ist möglich.
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 29

Führerstandsmitfahrt Immendingen - Sigmaringen

Beitrag von Marvin »

Gerade bei YouTube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=WSBiS5EVXVY
:zwinker:


edit: Auf Wunsch Titel geändert. :Lauser:
Zuletzt geändert von Marvin am Sa 15. Aug 2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:56
Wohnort: Kiel
Alter: 43

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

Hm, woher kenne ich das denn blos? :lachgrampf:
Naja vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, Fortsetzung folgt in der nächsten Zeit.

Gruß Mario
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Das komplette Ringzugnetz ist übrigens schon längst fertig. Incl. Sigmaringen (im NPE) und auch das Seehäsle.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:56
Wohnort: Kiel
Alter: 43

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

Reinhard hat geschrieben:Das komplette Ringzugnetz ist übrigens schon längst fertig. Incl. Sigmaringen (im NPE) und auch das Seehäsle.
Achso?? Davon wusste ich ja bisher garnichts. Wo ist das denn zu finden? :ahnung:
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von Sascha »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Das komplette Ringzugnetz ist übrigens schon längst fertig. Incl. Sigmaringen (im NPE) und auch das Seehäsle.
Seehäsle? Zeigen-Zeigen!!!!

Die Strecke würde mich interressieren.

MFG

Sascha

PS: Achja, das Video ist interressant.
Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von Christian »

VT250-BaWü-Express hat geschrieben:Wo ist das denn zu finden? :ahnung:
Nur bei mir auf der Externe-Festplatte! :zwinker:

Bei Interesse, wird eine DVD oder ein sehr großer USB-Stick fällig..
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:56
Wohnort: Kiel
Alter: 43

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

Sascha hat geschrieben:Seehäsle? Zeigen-Zeigen!!!!
Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, auch das wird in absehbarer Zeit in Angriff genommen :zwinker:
Sascha hat geschrieben:PS: Achja, das Video ist interressant.
Ich danke dir für die lobenden Worte :schaffner:

Ansonsten vielleicht noch allgemein, die Aufnahmen sind mit relativ geringem Aufwand entstanden und sollen dem interessierten Zuschauer einfach mal diese durchaus reizvollen Strecken in unserer näheren Umgebung aus der Lokführersicht ermöglichen, mir ist durchaus bewusst, dass die Qualität noch verbessert werden könnte, mal sehen, was mir da noch einfällt :idee:

Dann allen Zuschauern weiterhin viel Spaß und schaut auch nach meinen anderen Clips :daumen hoch:

Gruß Mario
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von Christian »

Mal sehen, ich ob ich nicht bei Gelegenheit mal das Konkurenz-Video online stellen kann...

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von KBS720 »

Sehr schönes Video. Ist mal ganz interessant kann man ja vielleicht für die Fotostellensuche nutzen :daumen hoch:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
VT250-BaWü-Express
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Nov 2007, 11:56
Wohnort: Kiel
Alter: 43

Re: Führerstandsmitfahrt Immendingen - Tuttlingen

Beitrag von VT250-BaWü-Express »

So, nach Teil 1 kommt die Fortsetzung :daumen hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjhIarUKEXc
Wie immer viel Vergnügen und ein schönes Wochenende wünscht

Mario, der heute mit dem NPE durchs schöne Donautal dieselt :JUHU:

PS: Vielleicht könnte man den Titel in "Führerstandsmitfahrt Immendingen - Sigmaringen" umbenennen :zwinker:
Antworten