Aktuell Oberleitungsstörung Immendingen-Donaueschingen

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Aktuell Oberleitungsstörung Immendingen-Donaueschingen

Beitrag von Villinger »

Zwischen den genannten Bahnhöfen scheint die Oberleitung derart gestört sein, dass ein Turmtriebwagen bestellt wurde. Derzeit wendet die Schwarzwaldbahn in Immendingen und Donaueschingen, Busnotverkehr wurde eingerichtet - die Ulmer 611-Züge fahren ohne nennenswerte Verspätung auf dem Planweg. Störung dauert heute noch voraussichtlich bis Betriebsschluss.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Aktuell Oberleitungsstörung Immendingen-Donaueschingen

Beitrag von wolfgang65 »

Das ging aber dann sehr schnell. Laut bahn.de ist der "Busnotverkehr" schon um 20:53 eingestellt worden und die Züge sind meist pünktlich....

Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Aktuell Oberleitungsstörung Immendingen-Donaueschingen

Beitrag von Villinger »

Tatsache - die Störungsinfo von DB Netz (strecken.info) meldete erst Prognose bis 23:30, aber später stand dann nur noch 20:47 dran... Scheint wohl doch nichts so großes gewesen zu sein.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten