Ein Hallo vom Neuen

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
buckdanny
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Mai 2013, 12:16

Ein Hallo vom Neuen

Beitrag von buckdanny »

habe das Thema Eisenbahn für mich wiederentdeckt, früher eher nur als Mitläufer bei meinem älteren Bruder. Hier bin ich jetzt gelandet bei der Suche nach Infos zu der P8 die ich gestern in Horb gesehen habe.
Da ich in der Gegend wohne, Starzach, hab ich gedacht man könnte sich hier einbringen.

Grüsse Christof
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo vom Neuen

Beitrag von Karsten »

Willkommen, die P8 ist gestern Abend so um 19 uhr in Blumberg eingefahren. Mach kurzen Aufenthalt weiter nach Fützen.

Möglicherweise hat noch jemand genauere Infos.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ein Hallo vom Neuen

Beitrag von Tf Reinhard »

Willkommen! Freut uns, dass Du bei uns ein paar brauchbare Infos bekommen hast. Habe eben ein paar Bilder unter "WTB" eingestellt. Da sollten noch ein paar von Karsten kommen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten