Pixelexpress on Board im Bahnkutscherforum

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Pixelexpress
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Alter: 27

Pixelexpress on Board im Bahnkutscherforum

Beitrag von Pixelexpress »

Guten Tag Stummiforum,

nun möchte ich mich hier im Bahnkutscherforum auch vorstellen.

Mein Name ist William werde am 13.April 2013 17 Jahre alt, wohne derzeit in Stuttgart und besuche das Technische Gymnasium an der Max-Eyth Schule in Stuttgart, mit dem Profilfach Meachtronik.
Mein Hobby, die Eisenbahnfotografie möchte ich hier kurz und knapp kurz vorstellen:

Ich bin schon seit ungefähr Juli 2012 intensiv dabei mein Hobby bei der Eisenbahnfotografie auszuüben. Zu Anfang nahm ich alles möglich auf, was mir vor die Linse fuhr. Heute kommen ausschließlich Sonderfahrten, Dampfsonderzüge, Kastenzehner und Werbeloks ins Sortiment. Und dann noch die alten Strassenbahnen im Raum Stuttgart. Zum fotografieren besitze ich eine Nikon D3100 mit einem 18-55 VR-Kit. Desweitern werde ich hier immer einen Monatsrückblick, meiner Ergeinisse unter "Eure Bilder" präsentieren, sowie auch etwas zum "KBS 740" beitragen. Durch dieses Hobby kam ich zu meinem Account-Namen Pixelexpress.

Ich hoffe ich habe hier eine schöne Zeit im Bahnkutscherforum und werde auch von euch etwas lernen. Falls noch Fragen offen sind, dürft ihr sie mir stellen.

Mit freundlichen Grüßen

William
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Pixelexpress on Board im Bahnkutscherforum

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

herzlichen Willkommen hier im Forum, schön wieder jemand neues hier zu haben :zwinker:. Und hey dafür das du erst seit einem guten halben Jahr intensiv fotografierst sehen deine Bilder schon sehr gut aus.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Pixelexpress
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Alter: 27

Re: Pixelexpress on Board im Bahnkutscherforum

Beitrag von Pixelexpress »

Guten Morgen Andreas,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Bahnkutscherforum. Da ich gesehen habe, dass das Bahnkutscherforum noch nicht so viele Mitglieder hat, ist es mir eine Freude hier als Neuling einzusteigen. Ich fühle mich auch geehrte zu hören, dass ich für mein halbjähriges fotografieren mit meiner Spiegelreflexkamera, schon so gute Leistungen bringen kann. Danke auch für dieses Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

William
Antworten