BKFSDSL - Bahnkutscherforum sucht die Super Lok

Unsere kleine Quiz-Ecke. Fragen über Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

BKFSDSL - Bahnkutscherforum sucht die Super Lok

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich glaube wir hatten schonmal so eine Idee, aber irgendwie finde ich sie witzig. Forumsteilnehmer können Bilder ihrer "Superlok" einstellen und die anderen bewerten es. Vielleicht einmal pro Monat.

Es könnte doch So aussehen:
[hr][/hr]
STECKBRIEF

Hi, mein Name ist "Antje" (Loknummer: 185 555-0) und arbeite bei MRCE. Ich liebe mein Schwarzes Kleid und fahre elektrisch auf die Schiene ab.

Ich liebe die schwere Arbeit vor Güterzügen und komme auch mal ins Ausland wie Frankreich oder Schweiz.

Bild

Leider habe ich so viele Schwestern in Rot, die mir versuchen den Rang abzulaufen. Auch andere Farben stehen mir und meinen Schwestern gut.

Wählt mich.
[hr][/hr]


So oder so ähnlich, dachte ich es mir. Sagt mir eure Meinung.

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: BKFSDSL - Bahnkutscherforum sucht die Super Lok

Beitrag von Villinger »

Nicht schlecht ... :daumen hoch:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: BKFSDSL - Bahnkutscherforum sucht die Super Lok

Beitrag von Schienenstoß »

Hallo zusammen

meine Name ist 143 810-0. Meine Liebhaber nennen mich Lady :daumen hoch:

:hallo/ade:
IMAG0030.jpg
Täglich mühe ich mich mit meinen 13 Freiburger Schwestern das Höllental hoch und runter.............. das geht manchmal ganz schön
an die Fahrmotore aber das Leben hier im tiefen Westen ist im großen und ganzen sehr schön, besonders die Aussicht vom Ravenna!

An Sonntagen hilft mir immer eine meiner Schwestern schieben, wenn ich 6 Dostos zu ziehen hab, anderst ging das nicht!

Ab und zu bekommen ich und meiner Schwestern auch mal Auslauf auf der Rheintalbahn. Morgens und Nachmittags planmäßig mit den Verstärkern nach Neuenburg und Emmendingen oder auch mal außerplanmäßig an den RE oder RB nach Offenburg und Basel wenn zu viele unsere Westkolleginnen ein Wehwehchen haben. Wir sind eben Alleskönner............. ob 55 Promille Steilstrecke oder Flachland............... egal :Frol:


Die meiste Zeit unseres schönen Lebens hier im schönen Baden ist allerdings schon vorbei :Weinen: Ich und die meisten meiner Schwestern fuhr länger auf Westdeutschen Gleisen als auf denen in unserer Heimat. Ich weiß noch genau als ich die erste Westluft, das war Dezember 1995, im BW Mannheim Rbf, damals noch Geschäftsbereich Traktion, geschnuppert hab. :Genial: Mal sehn was nach der Auschreibung nach uns kommt.................. so das wars bis bald.

Eure 43er




PS: Hatte grad bissel Langeweile und bin dann auf die Idee gestoßen.........ist ganz lustig. Wäre cool wenn euch auch noch was einfallen würde............. :Frol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten