Offenburg fotografisch unsicher gemacht (Viele Fotos)

Strecken außerhalb von Baden-Württemberg
Antworten
BahnfreakAndy
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 17:17
Wohnort: Lauf (Ortenaukreis)
Alter: 28
Kontaktdaten:

Offenburg fotografisch unsicher gemacht (Viele Fotos)

Beitrag von BahnfreakAndy »

Hallo zusammen,
da ich mittlerweile eine fotografisch hochwertigere Kamera besitze (EOS100D) dachte ich mir ich nutze mal die Gelegenheit und lege mich in Offenburg gemeinsam mit einem Freund welcher aus Duisburg anreiste auf die Lauer.
Aber seht selbst.
Ein DB Netztechnik Triebwagen steht abgestellt am alten Offenburger Stellwerk:
Bild

Man könnte meinen die SWEG ist in Offenburg Platzhirsch *:-D*
Bild
Bild

Nun zog es mich Richtung Rammersweier/Offenburg Güterbahnhof (Oder was noch davon übriggeblieben ist *:'-(* )
Bild

Eine recht seltene Lok in unserem Gefilde verirrte sich auch nach Offenburg
Bild

Eine Railpool 187 zieht ihren Güterzug in Richtung Freiburg
Bild

Natürlich durfte auch die Natur nicht zu spät kommen deswegen hier ein Panorama der Kinzig
Bild

Natürlich durfte auch das Eisenbahndenkmal an der Hochschule nicht fehlen
Bild

Die letzten Bilder entstanden an einem Radweg direkt neben den Gleisen über die Kinzigbrücke
Bild
Bild
Bild

So das wars ich hoffe die Bilder gefallen etwas :)
bitte verzeiht mir etwaige Fotofehler ich besitze die Eos 100D noch nicht lange und muss mich erst in die ganzen Einstellungen reinfuchsen *schäm*

Schönes verlängertes Wochenende euch allen *hallo2*
Gruß
Andreas *hallo2*
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Offenburg fotografisch unsicher gemacht (Viele Fotos)

Beitrag von Karl Müller »

NAJA;

aller Anfang ist schwer, aber, da solltest du noch etwas üben...finde ich.

Aber, sei`s drum, auch meine Bilder waren Anfangs komisch(?) , der Unterschied zu 2017 - wir haben sie höchstens der Verwandschaft gezeigt, nicht im www!

MFG Oli
Antworten