DB Immobilien sucht Käufer für das Bahnhofsgebäude Seebrugg

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
Antworten
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

DB Immobilien sucht Käufer für das Bahnhofsgebäude Seebrugg

Beitrag von Trainfreak »

Hallo zusammen

Das Bahnhofsgebäude Seebrugg möchte die DB Immobilien Region Südwest verkaufen. Ein Käufer wird gesucht. Die IG 3-Seenbahn ist in guten Gesprächen mit der DB, so Vorsitzender Jens Reichelt.
Ganzer Text: http://www.badische-zeitung.de/bahn-ver ... ichtmuseum

Ich hoffe doch sehr, dass die IG 3-Seenbahn die Finanzierung sicherstellen kann und den Zuspruch erhält. Es wäre doch schade, wenn ein "falscher" Käufer den Bahnhof so sehr umgestalten würde, dass das Gesamtbild danach nicht mehr passt.

Gruss
Urs
Antworten