... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Solltest du mal Hilfe bei speziellen Sachen brachen, so kannst du hier um Hilfe bitten ...
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Sascha »

Moin,

ich habe da ein kleines Problem mit den Bildern hochladen bei Imageshack.

Zu Hause bricht er immer bei bestimmten Bildern ab. Bei einem Bekannten, wo ich war, konnten wir die Bilder ohne Probleme hochladen.

An was kann es liegen?

Info: Ich habe DSL 2000, Firefox 3.5.3 und Windows XP Prof..

MFG

Sascha

Hier noch etwas als Probe :zwinker:

http://img16.imageshack.us/slideshow/we ... f0099x.jpg
Bild
Bahner

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Bahner »

Probiers einfach hiermit:

http://www.shrinkmypic.com/

Finde ich wesentlich besser als Imageshack.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Christian »

Also ich meide Imageshack komplett. Wenn ich einmal Bilder über nen
Kostenlosen anbieter uploade, benutze ich lieber directupload.
Da mir der Imageshack-Server zu lange braucht, um nen Bild zu öffnen.
Und auch weil schon zu viele Ihre Bilder dort hosten.

Noch besser, ne kleine Webspace besorgen, zum Beispiel Funpic.de
(Hat 5'000MB speicher) oder Ohost.de(Hat 2'500MB Speicher)
(Beides ist kostenlos), und die Bilder dort mit einem FTP-Programm
uploaden. Naja, dürfen dann nur maximal 1,5MB groß sein. Aber wer
so große Bilder hat...

Naja, so meine Meinung.

Christian
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Villinger »

Was ich an Imageshack absolut nicht begreife, dass sie in der Vorgängerversion den Text zum Großteil Englisch gemacht haben und dafür deutsche Werbung. In der jetztigen Version ist ja alles total gemischt, dass dort steht:
"Welcome to ImageShack.
Keine Registrierung erforderlich. Kostenlose Nutzung - viel Spaß!"

Außerdem, wieso ist ist Imageshack größtenteils Deutsch, wenn die Top-Level Domain ".us" (USA) hintendran hängt? (Aus wikipedia)
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von KBS720 »

Das Problem hatte ich bei Imageshack auch, danach bin ich zu Picupload umgestiegen
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 29

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Marvin »

Schon einmal mit einem der Imageshack Upload Tools probiert?
Für Windows:
http://reg.imageshack.us/content.php?page=uploader
Picasa Plugin:
http://reg.imageshack.us/content.php?page=picasa
Bild
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 33

Re: ... Imageshack.com (Bilderhochladen)

Beitrag von Hannes »

Fridinger hat geschrieben:Außerdem, wieso ist ist Imageshack größtenteils Deutsch, wenn die Top-Level Domain ".us" (USA) hintendran hängt? (Aus wikipedia)
Der Server kann erkennen, aus welchem Land die Anfrage kommt und wenn der Seitenbetreiber diese Informationen in einem Skript auswertet, kann die Seitendarstellung in der entsprechenden Landessprache erfolgen.

Ab und an streiken bei Imageshack die Server, besonders Server 504 fällt mir da desöfteren auf. Da man keinen Einfluss auf die Serverwahl hat, könnte es evtl. damit zusammenhängen.
Hast du die genau gleichen Bilder beim Bekannten hochgeladen? Immerhin ist die Dateigröße ja auch begrenzt, vllt. hängt es ja damit zusammen.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Antworten