Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von Sascha »

Hallo,

U R L A U B habe ich und deswegen will ein Tag was in Sachen Eisenbahn unternehmen.

Mein Ziel: den südlichen Abschnitt der Schwarzwaldbahn, genauer gesagt zwischen (Engen-)Singen-Radolfzell-Konstanz und deswegen suche ich ein paar schöne Fotostellen, auch mit Unterstellmöglichkeiten (soll ja ein besch... eidenes Wetter geben, kurz Dauerrregen! :pfeifen: ).

Kann man an den Haltestellen des Seehases gut fotografieren?

Außerdem will ich mal gerne die Brücke bei Konstanz über den Bodensee mit Zug aufnehmen.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von Villinger »

Bei Welschingen gibts doch ne gute Stelle, am ehemaligen Güterumschlagplatz, oder?
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzer 14 gelöscht

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hegne

Unterstand müsste am Hp eigentlich vorhanden sein. Ganz sicher bin ich mir aber nicht....
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von patrick_kn »

Grüssle
Patrick
R.T.B.
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 65
Registriert: So 10. Jun 2007, 16:08
Wohnort: Konstanz

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von R.T.B. »

Von der Rheinbrücke in Konstanz finde ich die folgenden beiden Standorte/Motive am schönsten, das erste ist von der so genannten "Fahrradbrücke" und das zweite vom "Stadtgarten" aus geschossen

http://www.bahnbilder.de/1024/schraege- ... 629295.jpg

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Beitrag von Sascha »

Hallo in die Runde,

danke für die Anreize. ICh werde sie beherzigen.

Auf das es schöne Bilder gibt.

Gruß euer

Sascha :hallo/ade:
Antworten