KBS 720 im Interview

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

KBS 720 im Interview

Beitrag von KBS720 »

Nur so nebenbei heute war ich in der Zeitung :Frol:


Trainspotting

Warum stellt sich jemand in seiner Freizeit ans Ende eines Bahngleises und fotografiert Züge? Nikolai Worms wollte es genau wissen und traf sich mit dem 17-jährigen Trainspotter Andreas Hackenjos.

http://fudder.de/artikel/2008/10/29/trainspotting/

PS: Moritz deine Hp wird nun wohl ganz berühmt :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 29

Re: KBS 720 im Interview

Beitrag von Marvin »

Hui, das ist ja ein toller Bericht. Klasse!
Bild
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: KBS 720 im Interview

Beitrag von patrick_kn »

Ja, sehr schön!

Zumindest was das Schreiben anbelangt, hat der Autor sein Wissen bewiesen. Das fotographieren sollte er allerdings noch lernen (warum hat er auf dem letzten Bild die 120er und dich abgeschnitten? :Grins: ).

Der Bericht gefällt mir aber trotzdem. Wo wird denn der so veröffentlicht? Ist das "nur" so ne kleine Internetzeitung für Freiburg, oder wird das sogar noch richtig abgedruckt?
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: KBS 720 im Interview

Beitrag von Tf Reinhard »

http://fudder.de/artikel/2008/10/29/trainspotting/ hat geschrieben:Treffpunkte und Informationsplattformen für Trainspotter:

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bahnbilder.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fototipp.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kinzigtalbahn.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.posten60.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.elektrolok.de" onclick="window.open(this.href);return false;
fudder.de: Gang durch den Sternwaldtunnel
Fehlt da nicht noch irgendwas??? :angryfire:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: KBS 720 im Interview

Beitrag von Kinzigtalbahner »

PS: Moritz deine Hp wird nun wohl ganz berühmt
Wie? Noch berühmter als eh schon? :zwinker:
Danke!

Wirklich guter Bericht, man beachte auch die freundlichen Kommentare der Leser. Ich hätte da jetzt eher Unverständnis erwartet.

PS: Ist das auf Bild 1 deine Nikon, oder war die vom Reporter ausgeliehen?
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: KBS 720 im Interview

Beitrag von KBS720 »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:
PS: Ist das auf Bild 1 deine Nikon, oder war die vom Reporter ausgeliehen?
Die war vom Reporter da ich ja nicht ohne DSLR da stehen wollte
Bahnkutscher sen. hat geschrieben: Fehlt da nicht noch irgendwas??? :angryfire:

Reinhard
Ich hab ihm die Link für Bahnkutscherforum geschickt genauso wie DSO aber die hat er nicht rein


Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten