Thema kann Gelöscht werden!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Martin Gensch

Thema kann Gelöscht werden!

Beitrag von Martin Gensch »

Nabend,
wie habt ihr eigentlich den Tag des Grausammen Sturms oder das "Gefährliche"Unwetter verbracht?
Ich saß zuhause und habe an meiner Zusi Strecke gearbeitet,bis dan um 21:30 der Strom ausfiel.Aber zum Glück Speicher ich alle 15-20 Minuten.
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Martin Gensch am Do 15. Feb 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Als es bei uns rund ging, hatte ich bereits Feierabend. Ich weiß nur, daß ein Kollege von einem anderen Kollegen "Verstärkung" bekam und dieser zum Glück eine Kettensäge dabei hatte. :neutral:

Am nächsten Tag hatte ich Frühschicht am Bodensee - Seehäsle. War etwas chaotisch. Von Radolfzell nach Konstanz fuhr nichts, von Radolfzell nach Singen fuhr nichts. Aber das Seehäsle drehte seine Runden. Die 650er nach Friedrichshafen standen am Bahnsteig abgestellt, kamen aber bald wieder in Gang. Eine Doppelgarnitur Flirt stand auf Gleis 5. Die fuhren irgendwann mal weg, nachdem ich meine dritte Runde angefangen habe. Im Güterbahnhof standen 2 225er mit einem Zug voler LKW und ein 611er. Meine erste Fahrt war "auf Sicht". Nicht gerade angenehm bei den müden Lichtern des NE 81.

Reinhard
(freut sich auf den Schnee, der jetzt kommen soll)
:grins:
Antworten