Ja hat denn...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Ja hat denn...

Beitrag von Dirk B »

...noch niemand bemerkt, dass unser Bahnkutscher Senior heute Geburtstag hat? Na, dann will ich mal den Gratulationsreigen eröffnen:

Lieber Reinhard,
alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, und auch sonst wünsche ich dir alles, was du dir wünscht, denn dann wird sicherlich das Richtige dabei sein!

Liebe Grüße
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Robin »

Lieber Reinhard,

dann möchte ich mich den Wünschen meines Vorgängers anschließen und Dir weiterhin, ob privat oder beruflich, alles erdenklich Gute wünschen. Und natürlich wünsche ich Dir für heute, wahrscheinlich eher nachträglich, dass Du einen schönen Geburtstag feiern konntest. *:-)* *chillen2*

Liebe Grüße
Robin
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Reinhard,

auch aus Rottweil die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscht Dir

Heinz *anstoßen*
GeX008
Beiträge: 88
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 13:25
Wohnort: Preetz
Alter: 34

Re: Ja hat denn...

Beitrag von GeX008 »

Ja mein lieber Exkollege,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Bleib gesund und munter!


Grüße
Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal.. *schaffner*
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Reinhard,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Es ist ein glattes Jahr vorüber gegangen und wir haben uns leider nicht allzu oft getroffen, da ich meist mit anderen Zügen unterwegs war. Wenn die Arbeiten zum Fahrplan herum sind, will ich gerne mal in Donaueschingen einen längeren Stopp einlegen. Heute früh war Dein Ältester im Führerstand, weshalb die knappe Verbindung in Rottweil ausnahmsweise mal funktioniert hat. Heute abend hatte der IC 182 soviel Verspätung, dass ich wieder mal über Stuttgart gefahren bin (= 4 Std. zwischen VS und TÜ).

Viele Grüße vom Vielfahrer
champagnierle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:11
Wohnort: Singen / Htwl.
Kontaktdaten:

Re: Ja hat denn...

Beitrag von champagnierle »

Hallo TF R,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. *daumenhoch*
Und viel Gesundheit *daumenhoch*
Und viel Spaß bei der Fahrerei *daumenhoch*
Und immer ein Wolkenloch, wenn die Blende offen ist *daumenhoch*

Marc
Benutzer 751 gelöscht

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Benutzer 751 gelöscht »

Hallo Reinhard,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :tut-tut:
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Rangierer »

Auch vin mir natürlich auch noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen! *daumenhoch*

Grüsse,

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Villinger »

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag mit besten Glückwünschen aus dem Donautal/momentan aus Hannover!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ja hat denn...

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich möchte mich hiermit bei allen für die Geburtstagsgrüße bedanken. Ich freue mich, dass Ihr (einige schon viele Jahre) uns hier im Forum die Treue haltet, auch wenn es (besonders im Bezug auf Sonderzüge und Sichtungen) dank WhatsApp leider etwas ruhiger geworden ist.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten