Wer organisiert ein Forumstreffen?

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Karl Müller »

Hallo,

ich schmeiß es einfach mal in die Runde, organisieren es die Moderatoren, oder?

Macht einfach einen Termin, denn, es kann ohnehin nicht jeder!?

Oli
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Rangierer »

Morgen Oli,

ich fände ein Forentreffen mal wieder eine tolle Sache! *daumenhoch*
Wenn ich vom Datum her Zeit habe wäre ich auf jeden Fall dabei. *:-D*

Viele Grüße,

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Lucian Berndt »

Ich ebenso *daumenhoch* .
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Leute,

wir haben auch schon daran gedacht. Ich muss aber die Planung Christian und Karsten überlassen. Seit ich nach dem Tod meiner Frau mich noch zusätzlich um den Haushalt und die "Kleine" kümmern muss, komm ich einfach zu gar nichts mehr. Vielleicht hat auch von Euch einer eine Idee, Zeit und Lust etwas zu helfen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Vielfahrer »

Ich könnte anbieten, dass wir uns wieder in Tübingen auf meinem Gartengrundstück im Tübinger Hellerloch mit Grillgelegenheit treffen könnten. Das wäre für mich relativ leicht zu organisieren. Vielleicht gießt es diesmal dann nicht so in Strömen, wie ich das von vor ein paar Jahren noch in Erinnerung habe. Für alle, die noch nicht da waren, es sind ab dem Tübinger Westbahnhof ca. 10 Minuten zu Fuß. Verkehrsanbindung etwa an einem Samstag bis nach Mitternacht gegeben, letzte Abfahrt in Richtung Ringzuggebiet (Tuttlingen, Donaueschingen, Villingen) am Samstagabend ab Westbahnhof um 21:19 Uhr, bis Rottweil noch um 22:19 Uhr, nach Hausach 19:19, nach Reutlingen - Plochingen bis 23:39 Uhr, also insgesamt sehr gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen.

Falls Interesse besteht, müssten wir uns nur über einen Termin einigen. Vorschlag meinerseits wäre Samstag 8. Juli, 15. Juli oder 22. Juli, also noch vor den Sommerferien.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Lucian Berndt »

08.07. Hat mein Bruder Geburtstag, 22.07. Gibts ein Fest bei der Sauschwänzlebahn. An den 2 Tagen könnte ich nicht. Aber 15.07. Hlrt sich gut an. Tübingen wäre auch ok für mich. Durch mein Schülermonatsticket Plus komm ich eh schon sehr weit.

Lg
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Villinger »

Die Idee mit Vielfahrers Garten in Tübingen klingt gut, würde damit d'accord gehen - nur am Wochenende 15./16.07. geht nicht, da haben wir schon Fahrkarten für die Kölner Lichter gebucht. Ansonsten jederzeit an den anderen Juli-Wochenenden gerne.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Rangierer »

Die Idee mit dem Garten in Tübingen finde ich auch nicht schlecht. Ansonsten wären wir bestimmt auch bei den EFZ in Rottweil wieder willkommen.



Wenn ich helfen kann, etwas zu organisieren, kann ich das gerne machen.

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
Zuletzt geändert von Rangierer am Fr 20. Aug 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von Karsten »

Rangierer hat geschrieben: Mir fällt gerade ein, wir hatten wir ja in der Vergangenheit auch schon die ein oder andere Idee *:-D* (wie hier (Sonderfahrt Wutachtalbahn)
Tobi

Hallo zusammen, ich habe mit Christian und Papa schon mal über diese Idee gesprochen aber wir sind zu dem Schluss gekommen, WIR als Betrieber des Forums können uns es einfach nicht Leisen.

Damit möglichst viele Zeit finden und es sich frühzetig einplanen können, würde ich ein Datum eher im 3 Quatal des Jahres bevorzugen.


Grüße Karsten
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wer organisiert ein Forumstreffen?

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

eine Sonderfahrt brauchen wir gewiss nicht, aber ein netter Grillabend tut es doch auch schon *chillen2*
Karsten hat geschrieben:Damit möglichst viele Zeit finden und es sich frühzetig einplanen können, würde ich ein Datum eher im 3 Quatal des Jahres bevorzugen.
Das erste Treffen war seinerzeit auch im September, von dem her warum auch nicht.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten