Kein Anstand!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Kein Anstand!

Beitrag von Christian »

Mal eine kleine Geschichte, die ich auf dem Nachhause weg verfolgen konnte:

Die Geschichte:
  • Ahnungslos bin ich Heute vom BW Immendingen an den Bahnsteig gelaufen, und habe mir Überlegt, wie ich am Donnerstag nach Immendingen kommen soll, wenn gerade mein Zug bestreckt wird. Ja, was dann?

    Naja, Ablenkung verschaffte mir mein "Alter", der gerade in Immendingen weg fuhr, als ich die Überführung in Immendingen betrat. Um ein paar Minuten dann doch verpasst. :angryfire: Naja, besser, als meine "Brüllwurst", die in 5Minuten kommen sollte, zu verpassen. :Frol:

    Nach dem ich dann die 5Minutnen ohne weiteren Schaden überstanden hatte, stieg ich in die 3Minuten zu Späte Brüllwurst ein. Auf dem Weg zum Sitz dachte ich dann, als ich den Schaffner sah: "Na, was ist denn da? En Schwarzfahrer? Wer weis, geht mich auch nichts an!" Also setzte ich mich und begriff dann, als der "Möchtegern Gangster" einen etwas längeren Fahrschein vom Schaffner in die Hand bekam, wo er dann seine Signatur drauf setzen sollte, das der tatsächlich en Knöllchen bekommen hat. :applaus: Da behauptete er dann doch auch noch, das er sein Geld und seinen Fahrschein zu Hause vergessen habe. Gut, mag sein, aber wer kann das bezeugen? Die "Kumpels"? Ich würde Ihm auf keinen Fall trauen. Tja, PECH!

    Nach dem dann der Schaffner seine Runde fortsetzte, habe ich gehört, wie sich die ältere Reisegruppe hinter mir über diese "Bengel" unterhielt. Die eine meinte da nur: "Diese Rotzlöffel haben keinen Anstand und auch absolut kein benehmen!" Im Gedanken stimmte ich dieser Frau dann auch zu. :hahaha: Plötzlich kam es dann aus der Ecke der "Rotzlöffel": "Jo". Aber immer dann, wenn sich die Gruppe über die "Rotzlöffel" unterhielt.

    Dann war endlich mal eine Zeit lang "Ruhe" - was man eben Ruhe in'er Brüllwurst nennen kann :Frol:. Dann musste einer der "Rotzlöffel" sein Handy auf volle Lautstärke stellen, und so ne blöde Rap-Musik laufen lassen. Dann plötzlich stand ein, nicht so Alter Mann, auf und "Schrie": Sag mal, hast du sie noch alle? Keine von uns hier möchte so ne Beschissene Musik hören! Also tu uns den gefallen, und machs leiser, oder nimm da kopfhörer. Oder noch besser, packs weg!" Dann wars Handy auf einmal mucksmäuschenstill! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Dann dauerte es nicht lange, bis sich die "Rotzlöffel" in einer Lautstärke - und den Ton nicht zu vergessen! - unterhielten, bis es mir und den anderen Fahrgästen reichte und den Schaffner darum baten, dies abzustellen. Was dann auch geschah! :applaus: Bis kurz vor Donaueschingen hörte man dann auch kein Sterbenswörtchen von Ihnen. Dann wieder das gleiche, wie 10Minuten vorher.

    In Donaueschingen sagten wir uns alle - bestimmt - das gleiche. Puh, endlich ruhe von solchen "Rotzlöffeln"!
Also über solche Typen kann man wirklich nur den Kopf schütteln! :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Kein Anstand!

Beitrag von KBS720 »

Ja die Hoper! :cussing:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten