Aktuelles aus unserer Gegend

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Aktuelles aus unserer Gegend

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit war ich ganz schön im Stress. Dann kam eine (statt 2) Woche Urlaub dazwischen. So hielten sich die aktuellen Meldungen aus dem "Bahnkutscherland" :sonne: ziehmlich zurück.

Da ich jetzt aus aktuellem Anlass doch wieder hier unterwegs bin, werde ich versuchen wieder etwas mehr vom Geschehen zu schreiben. Vielleicht hilft mir ja auch Jemand. So z.B. über das Geschehen zwischen St.Georgen und Triberg.

Der Einsatz zwischen Elzach und Freiburg wird erst einmal pausieren müssen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von KBS720 »

Tja ich will versuchen jeden Tag an die Bahn zugehen und gucken ob ich was entdecke. Wenn es die Schule zulässt!! Das einzige was bisher zusehen ist sind 3-4 Sh2 am Esig von RSGO. Sonst hab ich nichts gesehen.Außer aber das muss nicht unbedingt mit den Bauarbeiten zusammen hängen der FZT 55902 heute mit 140 auf dem falschen Gleis gefahren ist.


Viele Grüße :schaffner:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten