Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4785
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Forumstreff-Teilnehmer,

ich wünsch' Euch einen schönen Nachmittag. Wie schon geschrieben, muss ich heute auf den Abiball meiner Tochter, was ich ihr schon lange versprochen hatte. Da werden wohl die Lehrer "rund" gemacht, so dass es auch so für mich ganz lustig werden dürfte. Zu Essen gibt es natürlich auch was Gutes. Der Caterer liefert u.a. auch für Empfänge des Landes. Und dann sollte ich noch auf die Geburtstagsparty eines Schulfreundes, der uns in sein neues Hotel eingeladen hat. Der 13. Juli ist einfach komplett überbucht, zumal in der kommenden Woche auch noch Abgabefrist für ein Wettbewerbsprojekt ist, wegen dem es mir leider auch nicht auf den gestrigen MORO-Kongreß in Crailsheim gereicht hat, bei welchem es um den Fernverkehr auf der Strecke Karlsruhe - Stuttgart - Nürnberg bzw. Zürich - Stuttgart - Nürnberg gegangen ist. Möglicherweise setzt sich auf dieser Strecke auch ein Tarifausgleichsmodell analog zur Gäubahn durch.

Viele Spaß beim Treffen wünscht Euer Vielfahrer
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von sevfahrer »

So wie ich bisher gesehen habe, haben wir noch keinerlei Brötchen (auf schwäbisch auch "Weckle" genannt :Frol: ).
Ich bringe vorsichtshalber jetzt mal 20 Stück mit (sofern noch soviele zu haben sind).
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Diesellok-Tf »

Heinz aus Rottweil hat geschrieben:Hallo Manuel !

Die Postadresse lautet 78628 Rottweil, Bahnhof 10/1 (müsste das Navi finden), ansonsten in Richtung Rottweil-Göllsdorf, direkt nach der Eisenbahnunterführung links abbiegen und immer dem Bahndamm entlang über die Neckarbrücke.

Bis Morgen

Gruß Heinz
Sollte "Bahnhof" nicht im Navi kommen (nur wenige Gebäude), bitte "Primwiesenstraße" eingeben.

Allerdings nicht verwechseln mit "Bahnhofstraße" und "Primstraße", die gibts beide auch in Rottweil! :Frol:

Bis später
Gruß Micha
Manuel M.

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Manuel M. »

Ums nomma gesagt zu haben , es ist dort am Lokschuppen wo auch die rottweiler dampftage sind ?! ^^
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Karsten »

Jip
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die zahlreiche Teilnahme am Forumstreffen. Die Stimmung wurde zum Abend immer besser (nein, nicht weil die ersten 3 schon gehen mußten, bevor der letzte da war). So räumten wir erst zusammen, als es schon richtig dunkel wurde. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr Vielfahrer mit seinem Insiderwissen wieder dabei sein kann.

Viele hatten "richtiges" Besteck und Teller dabei, deshalb werden wird das mitgebrachte, restliche Einwegbesteck und Pappteller für das nächste Treffen aufheben.

Dank denen, die bei der Bezahlung der EfZ-Getränke großzügig aufgerundet haben, dürfte eine kleine Spende (als Gegenleistung für Einladung) für den Verein übrig geblieben sein.

Reinhard, der auf Bilder wartet.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Christian »

Tf Reinhard hat geschrieben:..., der auf Bilder wartet.
Welche wie gehabt hier (Für Gäste nicht einsehbar) eingestellt werden können. :genau/richtig:

Chris, der sich auch nochmal bei allen bedankt. :daumen hoch: :daumen hoch:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Sascha »

Tf Reinhard hat geschrieben: Viele hatten "richtiges" Besteck und Teller dabei, deshalb werden wird das mitgebrachte, restliche Einwegbesteck und Pappteller für das nächste Treffen aufheben.
Ja, es war ein schönes Treffen. Leider habe ich mein Besteck und den Teller vergessen. Wer Ihn gefunden hat, bitte aufheben und dem Verlierer zurückgeben, war ein Blauer Plastikteller, Baby-Gabel und scharfes Messer, danke :daumen hoch: .

Bilder kommen noch.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Tf Reinhard »

Oha, Babygabel und scharfes Messer - das passt zusammen!

Wollte es dir noch schreiben - haben wir mit zu uns genommen. Plasikteller, Babygabel, scharfes Messer und einen Rest Ketchup. Den haben wir allerdings nicht aufgehoben.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Sascha »

Tf Reinhard hat geschrieben:Oha, Babygabel und scharfes Messer - das passt zusammen!

Wollte es dir noch schreiben - haben wir mit zu uns genommen. Plasikteller, Babygabel, scharfes Messer und einen Rest Ketchup. Den haben wir allerdings nicht aufgehoben.

Reinhard
Die Baby-Gabel habe ich mit im Geschäft, die ist klein. Danke, ich hole es mal ab :verlegen: . Übrigens, die Gabel ist 32 Jahre alt!!!

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Antworten