Bodo-Erlebnistag 13.Mai 18

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Bodo-Erlebnistag 13.Mai 18

Beitrag von Karl Müller »

ist verm bekannt:https://www.bodo.de/erlebnistag.html

aber, die Wurzacher Bahn fällt wegen Personalengpaß aus.....das muß man nicht kommentieren.

https://www.bodo.de/aktuelles/aktuelles ... 0-mai.html

Oli
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Bodo-Erlebnistag 13.Mai 18

Beitrag von Villinger »

"Kurzfristig" ist gut - die Fahrten nach Bad Wurzbach sind letztes Wochenende schon komplett ausgefallen. Aber klar, kein Wunder, bei der aktuellen Personaldecke ist es immer noch besser solche Fahrten ausfallen zu lassen, als Züge auf stark ausgelasteten Hauptstrecken. Ansonsten muss man das nicht kommentieren - die schlechten Jobbedingungen sind bekannt, und das Problem hat nicht nur der RAB.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten