TGO-Europass als Handyticket erhältlich

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

TGO-Europass als Handyticket erhältlich

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

inzwischen sind aus dem TGO-Tarif auch die Tageskarten inkl. des grenzüberschreitenden Europasses nach Strasbourg als Handyticket erhältlich.
http://www.ortenaulinie.de/,Lde_DE/3018 ... 43317.html

Notwendig ist die App Handyticket Deutschland, die neben den Fanta5-Verbünden auch noch den Ticketkauf in anderen Verbünden bundesweit ermöglicht.
https://handyticket.de/

Ausprobiert habe ich es noch nicht. Erscheint mir aber eine sehr praktische Sache, wenn man bspw. mit dem Fernverkehr von auswärts anreist und dann in 4 Minuten Umsteigezeit in Offenburg am Automaten den Europass lösen müsste, da diese regionalen Angebote ja nicht außerhalb des Geltungsgebietes am Automaten erhältlich sind. Ich ärgere mich schon lange, dass ich die Automaten hier in MZ nicht auf TGO oder einen anderen Verbund umschalten kann. *;-)*

Gruß
Antworten