Bahnerli's (H0) Fuhrpark

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Bahnerli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:52

Bahnerli's (H0) Fuhrpark

Beitrag von Bahnerli »

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute mal einen Teil meines Fuhrparks zeigen. Alle Modelle sind sind von Märklin (Außer ein Wagen von Roco).
Mein Vater hat die Modelle damals von meinem Opa bekommen. Er bekam auch das Modell "Silvretta" von Noch (Kennt das noch einer?).
Mit den Loks und Waggons wurde offensichtlich viel gespielt, doch die "Anlage" wurde nie richtig benutzt. Und deswegen steht sie heute immer noch im Original zustand auf dem Dachboden. Der Fuhrpark lag etliche Jahre auf dem Dachboden (die Modelle sind also nicht im Besten zustand). Es sind übrigens noch alle Original-Verpackungen vorhanden.

Zuerst zur "Anlage": Es handelt sich nur um das Mittlere Modul.

Bild

216 025-7

Bild

Bild

260 417-1 hat leider ne Glatze :Weinen:

Bild

Bild

01 097

Bild

Bild

Bild

Bild

103 113-7

Bild

Bild

Bild

Bild

V 200 056

Bild

Bild

795 299-7 und 995 522-0

Bild

Bild

Bild

Bild

ein Formsignal

Bild

Bild

2 von 10 Donnerbüchsen

Bild

Bild

Das einzige Roco-Modell: ein IC-Wagen (vor ein paar Jahren neu gekauft)

Bild

Bild

ein TEE-Aussichtswagen

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat ! :)

Gruß Tobi
Antworten