BewegungsKonsole für meine kleinen Freunde

Du Planst eine Anlage? Hier darfst du dein Projekt gerne vorstellen.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: BewegungsKonsole für meine kleinen Freunde

Beitrag von VT-Lover »

Hallo,

so, dann hab ich mal wieder was für Euch *hallo2*
Da Ihr meinen Endbahnhof ja schon kennt, kommt hier noch der andere BfT im Tunnel:

Bild
...bei Betriebsruhe wird auch der vordere Teil mit einer Glasscheibe abgedeckt.

Aus dem Tunnel heraus geht es am Bahnwärterhäusle vorbei...

Bild
...welches noch eine Postennummer braucht, ich weiß

In den siebziger Jahren kam der 627 001 ganz frisch vom Herstellerwerk in Kiel auf diese Strecke...

Bild

...30 Jahre später fährt sein fünfter Bruder im aktuellen Farbschema immer noch über die "Schmalbahn" nach Waldbronn (wobei ich glaube, ich sollte den umbenennen in Enddorf) *verwirrt2*

Bild

Anlässlich einer Sonderfahrt kam vor ein Paar Jahren ein MAN-Triebwagen der HzL am Bü vorbei, was natürlich bildlich festgehalten wurde:

Bild

Neuerdings kommt auch ein Desiro auf der Strecke zum Einsatz, hier unterhalb des "Schmalsee" :

Bild

Und zum Schluß will ich Euch noch ein Foto aus früheren Tagen zeigen:

Bild

So, das war's mal wieder, wenn ich neue Details fertig habe gibt's mehr *hallo1*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: BewegungsKonsole für meine kleinen Freunde

Beitrag von Karl Müller »

*hallo2*

Respekt, gelungen, Bilder + Motiv !

Soweit bin ich noch lange nicht!

Grausam... *schreien*

Gruß Oli
Antworten