Ochsenlok, Wanne und Bergkönigin klangvoll im schweren Güterzugdienst

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
eisenbahnfan200
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 12:55

Ochsenlok, Wanne und Bergkönigin klangvoll im schweren Güterzugdienst

Beitrag von eisenbahnfan200 »

Hallo zusammen,

In meinem aktuellen Film könnt ihr die Bergkönigin 95 1027, die Ochsenlok 41 1144 und eine Wanne 52 8168 vor schweren Güterzügen erleben. Zwei Tage lang beförderten die drei Güterzüge von Eisenach nach Meiningen. Dabei ist mir die ein oder andere klangvolle Aufnahme gelungen. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2015.

Zusätzlich zu meinen Aufnahmen, durfte ich in diesem Film auch noch auf Aufnahmen eines sehr gut befreundeten Filmers zurückgreifen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür!
So war es mir möglich, alle Züge die an diesen beiden Tagen gefahren sind, in Bild und Ton zu dokumentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=D0sRpYU24x0

Viel Spaß beim Anschauen
Antworten