Seite 1 von 1

MAN auf der Breisacher Bahn (m5B)

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 15:49
von Benutzer 14 gelöscht
Hallo,

hier ein paar Eindrücke von der hier angekündigten Abschiedsfahrt auf der Breisacher Bahn mit dem MAN der Eisenbahnfreunde Breisgau:

Bild
Vor dem Start in Freiburg Hbf

Bild
In Breisach. Da der MAN ohne Zwischenhalte unterwegs war, fuhr ich mit der SWEG voraus nach Gottenheim

Bild
Der Motivklassiker dort: Jede Menge Shuttles. Auch damit ist es künfitg vorbei.

Bild
Der MAN bei der Ausfahrt nach Freiburg

Bild
Auf der Brücke über die Heiliggeiststraße am Freiburger Klinikum

Gruß

Edit: Link zu einem Bild repariert

Re: MAN auf der Breisacher Bahn (m5B)

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 11:14
von Rangierer
Herzlichen Dank für die Abschiedsbilder der Breisacher Bahn! *applaus* *daumenhoch* Allzuviele Bilder der Sonderfahrten waren ja noch nicht zu sehen. *:-D*

Schön auch, dass der VT28 wieder ohne "Windpocken" ( https://www.drehscheibe-online.de/foren ... ile=148993 ) daher kommt. Zusammen mit dem, dann rot lackierten VT27, den die EFB kürzlich übernommen haben, ergeben sich da bestimmt noch paar nette Sonderfahrten.

Viele Grüße *hallo1*

Tobi