11. Rottweiler Dampftage 13./14.10.2018 (28 Bilder)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

11. Rottweiler Dampftage 13./14.10.2018 (28 Bilder)

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum,

Am letzten Wochenende fanden ja die 11. Rottweiler Dampftage der Eisenbahnfreunde Zollernbahn statt. Bei wunderschönem Wetter strömten die kleinen und großen Eisenbahnfans zum Bahnhof Rottweil, wo auf dem Gelände der EFZ allerei geboten wurde. Unter anderem wurden im 2-Stunden Takt Dampflokfahrten durch das wunderbar herbstlich eingefärbte Neckartal nach Oberndorf angeboten.
Am Samstag fuhr ich mit den beiden Enkelkindern mit dem Dampfzug nach Oberndorf und zurück. Am Sonntag unternahm ich einen wunderschönen Spaziergang durch das wildromantische Neckartal zum Bernburg- und Tierssteintunel.
Dabei entstanden die Bildimpressionen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/url

[url=https://abload.de/image.php?img=img_0650k8ez7.jpg]Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine gute Restwoche wünscht Euch

Heinz
Antworten