Umlaufpläne Talent 2

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Umlaufpläne Talent 2

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

aus Langeweile fing ich vorgestern mal an, Umläufe für die neuen 442er zu schreiben. Was dabei herausgekommen ist, verrät euch die PDF.
Bei Fehlern jeder Art meldet euch gerne!
Die Laufplantage Fr, Sa, So werden baldmöglichst folgen. Allein macht der Mo-Do-Plan zwar weniger Sinn, aber das ist mal so als Vorschau.
Zugnummern für Leerzüge sind ohne Wissen einfach aus den Fingern gezogen.
Ich komme auf 12 benötigte Einheiten, was sich einigermaßen mit den 16 bestellten für Gäu-Murr deckt. 4 Reservefahrzeuge dürften realistisch sein, oder? Werden die Fahrzeuge in Plochingen gewartet oder woanders?

Grüße
Robin

Erklärung:
LPT = Laufplantag, darunter stehen jeweils die zurückgelegten Kilometer für diesen Tag.
Außerhalb unserer Gegend: TP = Plochingen, TET = Eutingen im Gäu, TFS = Freudenstadt Hbf, TS = Stuttgart Hbf, TC = Crailsheim, TSHT = Schwäbisch Hall-Hessental, TB = Backnang, TGAW = Gaildorf West, TBO = Böblingen, THE = Herrenberg, TBD = Bondorf, THB = Horb

1B = Im Zugverband von zwei Einheiten an der Spitze
2B = Im Zugverband von zwei Einheiten am Schluss

1C = Im Zugverband von drei Einheiten an der Spitze
2C = Im Zugverband von drei Einheiten in der Mitte
3C = Im Zugverband von drei Einheiten am Schluss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saugkreisdrossel
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:21

Re: Umlaufpläne Talent 2

Beitrag von Saugkreisdrossel »

Ich kenne den Umlauf der 442 nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass von 16 Fahrzeugen vier Stück Reserve sein sollen. Das wäre jedenfalls purer Luxus ...
Wartung ist m.W. im Reisezugwagenwerk in Stuttgart.
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Umlaufpläne Talent 2

Beitrag von Robin »

Hallo,

es kann sein, dass ich zu wenige Doppeltraktionen belegt habe bzw. auch nicht alle Züge abgedeckt habe. Ich habe nur die 17... - Nummern genommen, die ja neu sind seit neuem Fahrplan. Vielleicht sind auch ein paar 19... - Nummern dabei. Gibt es denn 442er Leistungen mit 19... - Nummern auf der Murrbahn?

Viele Grüße
Robin
Antworten