IC 282 kollidiert mit Bagger

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

IC 282 kollidiert mit Bagger

Beitrag von Villinger »

Der IC 282 ist heute morgen zwischen Neckarhausen und Horb mit einem Bagger zusammengestoßen, seitdem ist die Strecke gesperrt - der Nahverkehr wendet in Horb und Sulz, während der Fernverkehr teilweise in Horb und schon in Tuttlingen die Fahrtrichtung wechselt. Ich freue mich schon, nachher von Ludwigsburg heimfahren zu dürfen *:-)* Dürfte aber demnächst schon wieder beendet sein, die von Stuttgart zugefahrene Hilfslok ist im Moment schon vor Ort und soll den Havariezug nach Horb bringen.

Zug mit 13:14 vom EBA freigegeben, Strecke wird in Kürze wieder frei.
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten