Streckenunterbruch von 18:25 bis 21:15 bei Talhausen

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Streckenunterbruch von 18:25 bis 21:15 bei Talhausen

Beitrag von Vielfahrer »

Aufgrund eines Personenunfalls beim Bahnübergang in Talhausen wurde am Mittwochabend die Gäubahn für knapp 3 Stunden unterbrochen. IC 184 hatte gegen 18:25 Uhr am Bahnübergang in Talhausen eine Person erfasst. Aus Stuttgart musste ein Ersatzlokführer per Taxi angefordert werden. Er traf gegen 20:45 Uhr in Talhausen ein. Danach setzte der Zug ein paar Meter zurück und wurde durch die Feuerwehr gereinigt. Gegen 21:15 Uhr konnten wir dann weiter fahren. Unmittelbar hinter dem IC 184 kam dann mit plus 70 Minuten noch IC 182 und mit plus 15 Minuten IC 2280. IC 2281 stand gegen 21:30 Uhr noch in Epfendorf, IC 283 in Oberndorf. Regionalverkehre sind im entsprechenden Abschnitt ausgefallen. Zwischen Oberndorf und Rottweil soll ein SEV unterwegs gewesen sein.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Antworten