Freitagsbilder

Die Trossinger - Eisenbahn. Aus der KBS 742 heraus genommen.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Freitagsbilder

Beitrag von Karl Müller »

Gibts hier:

Bild

Gestern, Freitag mit Friederich und Sohn 4 in Trossingen Staaaaaaatsbf:

HZL 88052 und HZL 86227

Bild

Stadtbahnhof Trossingen, HZL 86228 wartet auf Rückfahrt

Der Neigungsanzeiger ! Schon gesehen?

Bild

HZL 86323 fährt den Berg hinunter nach drunten....

Und, Fotografen beim fotografieren fotografiert!?

Bild

HZL 86233 fährt wieder nuff,

MFG Oli
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Friederich »

Daumen hoch für Deinen Sohnemann - hat er prima hingekriegt.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Tf Reinhard »

Schöne Bilder. Zwei Stunden früher, oder zwei Stunden später hätte der Azubi-Tf und der anleitende Tf Euch auch akustisch begrüßte.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Sascha »

Hallo,

wäre auch gerne am Freitag mitgekommen, wenn man aber 7 Tagen am Stück 12 (13) Stunden schafft und 2 Stunden Autofahrt zur Arbeit (hin und zurück), dann ist man ziemlich geschlaucht und will auch "Man"n mal ausschlafen.

Schöne Bilder.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Friederich »

So, hier kommen nun zwei von meinen:

Bild
Oli kommt mit dem HzL88052 (Rottweil-Bräunlingen) um 10:04 Uhr im Staatsbahnhof Trossingen an.


Bild
VT 234 als HzL86229 auf dem Weg vom Staatsbahnhof zum Stadtbahnhof

Grüßle und schönen Sonntag
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Karsten »

Schicke Bilder,
Forum´s Regeln hat geschrieben: §4.1 - Jedes Bild, was Ihr ins Forum stellen möchtet, darf die Breite von 1024Pixel nicht überschreiten!
Als Richtlinie, sollten dienen die 800Pixel breite und die 600Pixel Höhe!§4.2 - Es sollte auf jeden Fall eine Veröffentlichungs Genehmigung bei Euch liegen, oder ein © Tragen!

Ich war um 07.52Uhr sowie um 09.52 und mit meinem Feierabendzug um 16.04 in Trossingen Bahnhof.
Also habe wir uns nur Knapp verpasst :genau/richtig:
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Freitagsbilder

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön für die schönen Bilder! Besonders dieses gefällt mir weil es zeigt, dass man die neue Shell-Tankstelle dort nicht zwangsläufig im Bild haben muss.

Viele Grüße,
Moritz
Antworten