So., 10.5.: Bodo-Erlebnistag (FN / Aulendorf / Pfullendorf)

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
CC414
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 84
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:13

Re: So., 10.5.: Bodo-Erlebnistag (FN / Aulendorf / Pfullendorf)

Beitrag von CC414 »

Die umlackierten Mittel- / Steuerwagen vom Spatz standen letzte Woche vom Zug nach Schelklingen gut sichtbar zwischen Ulm Hbf und Bw. Der dazugehörige VT wurde bereits letztes Jahr in Münsingen präsentiert, siehe auch Homepage der SAB. Auch der Spätzle-Express nach Trochtelfingen Alb-Gold sollte 2015 mit diesen Fahrzeugen fahren (wenn genug Anmeldungen da sind).
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: So., 10.5.: Bodo-Erlebnistag (FN / Aulendorf / Pfullendorf)

Beitrag von wolfgang65 »

Ich dachte in Ulm gäbe es keine Wartungsmöglichkeiten mehr - Wie kommt es dann, dass die Schienenbusse jetzt plötzlich sogar in Neulack wieder auftauchen???

Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: So., 10.5.: Bodo-Erlebnistag (FN / Aulendorf / Pfullendorf)

Beitrag von Rangierer »

wolfgang65 hat geschrieben:Ich dachte in Ulm gäbe es keine Wartungsmöglichkeiten mehr - Wie kommt es dann, dass die Schienenbusse jetzt plötzlich sogar in Neulack wieder auftauchen???
Genauso habe ich das auch in Erinnerung...wenn es jetzt doch geht hätte man den Ulmer Spatz ja nicht einstellen müssen...
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten