27.1.: Rebenbummler-MAN nach Breisach

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 650
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

27.1.: Rebenbummler-MAN nach Breisach

Beitrag von ortenau-s-bahner » Di 22. Jan 2019, 19:41

Hallo,

bevor nächste Woche der Umbau mit Elektrifizierung auch der Breisacher Bahn startet, sind die Museumsbahner vom Rebenbummler am kommenden Sonntag dort nochmal mit ihrem MAN-Schienenbus unterwegs. Es werden drei Zugpaare zwischen Freiburg und Breisach gefahren. Näheres auf der Homepage:

http://eisenbahnfreunde-breisgau.de/de- ... isach.html

Ich selbst werde auch hinfahren und vsl. bei der ersten Runde mitfahren und die beiden folgenden fotografieren. Wenn noch jemand aus der Runde hier dabei sein sollte, gerne melden. *hallo1*

Gruß
Gelegentlich interessante Sichtungen bei Twitter.

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2437
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: 27.1.: Rebenbummler-MAN nach Breisach

Beitrag von Sascha » Sa 26. Jan 2019, 15:25

Hallo,

also ich bin auch morgen am Kaiserstuhl. Bin grad am schauen, wo ich hinstehen kann, da ich ebenfalls mit dem Zug anreise.

Bis jetzt hab ich ne Stelle kurz vor Breisach und eine in Ihringen gefunden. Und die bekannte Stelle bei Freiburg West.

Vielleicht sieht man ein paar.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild

Antworten