HzL 88660 jetzt als Simulation

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 330
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Robin » Mi 28. Mär 2018, 17:11

Hallo,

für den Train Simulator gibt es jetzt auch ein Ringzug-Repaint. Hätte ein wenig realistischer werden können, finde es im Großen und Ganzen annehmbar.
Hier ein Videolink:
Es geht sogar ins Bw. *:-D*

https://www.youtube.com/watch?v=9yuPPaELz-8

Grüße
Robin

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4856
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Tf Reinhard » Mi 28. Mär 2018, 20:07

Beige Türen???

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 330
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: an der Trossinger Eisenbahn ;-)
Kontaktdaten:

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Robin » Mi 28. Mär 2018, 20:33

Ja, alles ist leider nicht original. Schade. Auch an der Seite an den Fronten steht das HzL-Logo, anstatt dass wirklich auch dort an der Front ist, wo es hingehört. VT-Nummern gibt es auch nicht, die ZZA entspricht auch nicht direkt dem Vorbild.
Aber immerhin, jetzt haben wir in einem (grafisch) der besten Zugsimulatoren unseren Shuttle fahren. :tut-tut:

Grüße
Robin

Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 59
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen

Re: HzL 88660 jetzt als Simulation

Beitrag von Tom2988 » Mi 28. Mär 2018, 21:30

Man erkennt überall wo man ist. Die Ein-,Ausfahrsignale in Marbach und Geisingen hab ich aber in Natura schon längst nicht mehr gesehen.
1. Klasse im RS der HZL ist mir neu *ahnungslos*.

Alles in allem doch gelungen.

Viele Grüße

Tom

Antworten